Milky Chance nominiert in der Kategorie „Beste Band“ bei der 1Live Krone

Seit dem 22. Oktober 2014 ist es offiziell. Milky Chance gehen neben den Beatsteaks, den Fanta 4, Kraftclub und den Mighty Oaks in der Kategorie „Beste Band“ für die 1Live Krone ins Rennen.

1live

Nachdem die beiden jungen Musiker bereits letztes Jahr eine Krone für die „Beste Single“ erhielten, haben sie dieses Jahr erneut die Chance einen Preis beim größten Radio-Award Deutschlands abzuräumen.

„Noch ‘ne Krone wär super, weil wir sind ja Zwei und dann haben wir Zwei“, lautet ihr Statement auf der offiziellen Homepage des Radiosenders. Da haben die Zwei nicht unrecht. Hier geht’s zum Voting. Hoffen wir, dass sich die Jungs die Krone nicht mehr lange teilen müssen!

Die 1Live Krone findet am 4. Dezember in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Bis dahin können Fans ihre Stimme abgeben.

Schaut euch hier die von Clemens kürzlich bei 1Live performte Akustikversion der neuen Single Flashed Junk Mind an:

Mehr Infos zur 1Live Krone findet ihr hier.