James Hersey feiert Videopremiere

What I've Done Video
James Hersey’s Single What I’ve Done kommt am 13. Februar. Sein Video feierte aber schon gestern über Tape.tv und den Musikexpress Videopremiere!

What I've done Info

„What I’ve Done“ ist die nächste Single des jungen austro-amerikanischen Künstlers James Hersey. Thematisch siedeln sich viele Songs des Elekto-Singer-Songwriters im Bereich der Liebe an und erzählen von Beziehungen – so auch „What I’ve Done“: Der Song handelt davon schwierige Entscheidungen zu treffen, ehrlich zueinander zu sein und darüber hinaus davon, wie es ist getrennt von jemandem zu sein, den man liebt. Das Musikvideo zeigt diese Trennung in einer extremen und übernatürlichen Art und Weise, gibt allerdings denen, die mutig genug sind Unglück und Widrigkeiten zu Überwinden, Hoffnung.

Checkt das Video hier: