Nach NO HOPE TOUR kommt NO HOPE REMIX

Nach erfolgreicher Support-Tour mit Milky Chance durch Europa und Headline-Tour durch Deutschland melden sich KAFKA TAMURA mit einem Remix ihrer ersten Single zurück.

KafkaTamura_RMX_CoverHomepage Kopie

Nachdem die Newcomer Band KAFKA TAMURA im Februar 2015 mit Milky Chance durch ganz Europa tourte und im März ihre eigene Club-Tour durch Deutschland spielte, meldet sich die Band nun mit einem Remix ihrer ersten Single zurück.
„No Hope“, der erste veröffentlichte Song des diesjährig erscheinenden Albums, konnte bereits erste Radioerfolge verbuchen und schoss in den Alternative Itunes Charts von Null auf Platz 34.

Der Song, der die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit entlang der Piano-Harmonien und der fast verängstigt wirkenden Beats verbal greifbar macht, wird durch den Remix des noch unbekannten Künstlers WINTERKIND von der Depression befreit. Er trägt ihn in einen verträumten, melancholischen Protest, zu dem man sich bewegen möchte. Winterkind verleiht der Single, die am 27. Februar erschienen ist, somit eine ganz dezente, aber neue und eigene Stimmung. „No Hope“ Winterkind Remix ist ein Track, der wie gemacht ist für den Puls der Zeit und die anstehenden Sommertage.

Hören könnt ihr den Track hier.

kaufen könnt ihr das Ding einzeln oder im Bündle HIER.